Freitag, 18. Dezember 2015

"ACT! Eine-Welt-Schulpreis RLP" für das AMG

Obwohl unsere Reise nach Bolivien schon ein gutes Jahr zurückliegt, denken wir immer noch oft an die beeindruckenden Momente und an unsere Erfahrungen dort zurück. Nach unserer spontanen Anmeldung für den "ACT! Eine-Welt-Schulpreis RLP" können wir uns nun sogar stolz Sieger nennen. Für die Simulation eines Klimagipfels in Sucre im vergangenen Jahr und unser Engagement zum Thema Medio Ambiente (Umwelt) an unserer Partnerschule in Potosí wurde uns am 15.12.2015 feierlich der 1. Preis verliehen.
Das Preisgeld werden wir in irgendeiner Form unserer Partnerschule, dem Colegio Copacabana zugute kommen lassen.



Für andere Pressemitteilungen bitte hier klicken: Presse Bistum Trier
Der folgende Link führt zu dem Blog, den wir während unseres Aufenthaltes geführt haben: amgfuerbolivien

Marcella S., 13b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Ihr uns etwas mitteilen möchtet, lesen wir gerne Eure Anregungen und sind offen für Lob und Kritik.